Adriana


Griechischer Flair in Appartements und Studios


Adriana

Roda, Griechenland
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 29 Personen
Wasserzugang:
  • Pool vom Nachbarhaus kann genutzt werden
  • 20 Minuten Fußweg bis zum Sandstrand
Highlights:
  • Garten
  • Jedes Zimmer mit Balkon

Objektreferenz: 08-30-8400


Details


Ca. 40 m von unserem Gruppenhaus Vondas entfernt liegt das Apartmenthaus Adriana.. Das Haus hat 3 Etagen. Auf jeder Etage sind 2-3 Apartments in unterschiedlicher Ausstattung und Größe.

Parterre und 1. Etage.
Die Apartments sind ca. 40-45 qm groß und haben 2 Schlafräume mit je zwei Einzelbetten, 1 Bad (Dusche, WC, Waschbecken) und eine kleine Küche. In zwei großen Apartments könnten noch zwei zusätzliche Betten aufgestellt werden.

2. Etage
Auf dieser Etage sind drei Studios untergebracht. Jedes Studio ist ca. 18 qm groß und hat einen Schlafraum mit 2 Einzelbetten und einer kleinen Küchenzeile, 1 kleines Bad (Dusche, Waschbecken, WC). Jedes Zimmer hat einen Balkon.

Betten zusammen
4 Apartments à 4 Betten = 16 Betten
3 Studios à 2 Betten = 6 Betten

Das Haus ist also mit 22 Betten ausgestattet, kann aber durch Zusatzbetten bis zu einer Belegung mit 29 Betten aufgestockt werden.

Im Parterre ist neben dem Haus ein Küchen /Eßplatz untergebracht. Das Haus hat eine Küche für 25 Personen. Zum Haus gehört auch ein großer Garten von ca. 1.500 - 2000 qm Größe mit Gartenstühlen und Tischen. Der Pool von Haus Vonda darf mitgenutzt werden.

Badestrand
Zum Badestrand sind es ca. 20 Minuten Fußweg über wenig befahrene Straßen. Der kilometerlange Sandstrand erstreckt sich vom Ort aus in der Nähe der Cafes und Tavernen, zur anderen Seite sind kleine Kiesstrände mit sauberem Wasser.

Roda
Der Ort Roda ist ein kleiner Fischerort mit überschaubarem Tourismus, ca. 10 Restaurants, Cafes, Eisbuden, div. kleine Läden, Diskothek.
Am Strand von Roda sind mehre Sport und Freizeitangebote möglich: Parashooting, Surfen, Ausflugsfahrten mit Booten, Reitstall, Fahrrad- und Mofa, Mopedverleih. Mit dem Bus kann man nach Korfu Stadt fahren oder eine Inselrundfahrt machen. Es gibt einen Aquapark sowie Fahrradverleih, die Gegend ist super für Radtouren geeignet. Es werden Schnuppertauchgänge angeboten und Tagesausflüge nach Paxos – Parga.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.