ZEBU®-DORF "Venedig"


Tolles Beachcamp direkt am Meer mit großem Pool direkt auf dem Platz!


ZEBU®-DORF "Venedig"

Venedig, Italien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 250 Personen
Wasserzugang:
  • Pool am Haus
  • Meer
Highlights:
  • KUUL&FIT (Sport- und Ausflugspaket)

Objektreferenz: 00-39-0900


Details


  • Lage: Rosolina Mare in Italien
  • Unterkunftsart: Sommercamp, Jugendzeltplatz, Beachcamp, Zeltcamp
  • Geeignet für: Sommerfreizeit, Gruppenfreizeit, Ferienfreizeit, Konfi-Freizeiten
  • Kapazität: von 14 bis 250 Personen (Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot speziell für Ihre Gruppe!)
  • Verpflegung: Selbstverpflegung, Halbpension, Vollpension durch unsere eigenen "la faim"-Köche!
  • Baden: 0,5 km: Meer
  • 0,2 km: Pool
  • 100 km: Wasserpark

Unser ZEBU®-Dorf "Rosolina Mare" liegt im Naturpark "Podelta", rund 60 Kilometer südlich von Venedig und 80 Kilometer nördlich von Ravenna.
Die nächste Stadt ist Rosolina Mare, welche fußläufig erreichbar ist. Hier kann man mal eben ein Eis-Essen, an der Promenade entlang flanieren oder das Treiben im Sommer beobachten. Die nächsten größeren Städte sind Rosolina (ideal für Einkäufe) und Chioggia. Hier legen die Fähren nach Venedig ab und in ca. 1,5 Std. kommt man direkt am Markusplatz an.

Unsere Zeltcamps sind hier sehr schattig gelegen. Vom Campingplatz hat man direkten Zugang zum Strand, der der breiteste in unseren gesamten ZEBU-Dörfern ist.
Der Platz verfügt über einen großen Pool, Supermarkt, Bar und Pizzeria und es gibt sogar eine Strandbar. Ein Platz ohne lange Wege. Für die nächste Gruppenfreizeit ein idealer Ort!

Alle unsere ZEBU®-Dörfer verfügen über die gleiche gute Ausstattung, welche in jedem ZEBU®-Dorf identisch ist.

Auf dem gesamten Campingplatz befinden sich 8 Sanitäranlagen. In der Nähe der ZEBU®-Dörfer gibt es zwei, die von unseren Gruppen benutzt werden können. Diese sind ausreichend groß und gut ausgestattet.
Natürlich sind diese in Männer- und Frauenbereiche getrennt.
Um einen besseren Ablauf vor Ort zu erzielen, wird der jeweiligen Gruppe ein Sanitärbereich zugewiesen.

Der Strand ist optimal für eine Gruppenfreizeit geeignet! Er ist einer der breitesten in unseren ZEBU®-Dörfern. Hier gibt es massig Platz für Strandspiele, Beachvolleyball-Turniere und mehr. Das Wasser ist nicht tief und flach abfallend, somit optimal für Wasserspiele jeglicher Art. Auch abends kann man hier den Tag gut ausklingen lassen.
Direkt am Platz gibt es einen bewachten Pool, der natürlich von unseren Gruppen genutzt werden darf. Es gibt einen Schwimmer- und einen Nichtschwimmerbereich.

Die meisten Gruppen fahren von Chioggia aus mit dem Boot direkt nach Venedig, um dort einen tollen Tag zu verbringen und die Stadt zu erkunden. Die Städte Ravenna und Padua sind mit einem Reisebus ebenfalls gut zu erreichen und einen Ausflug wert.
Für einen Tagesausflug sicherlich empfehlenswert, der Wasserpark in Jesolo, denn wann ist man schonmal so nah an einem der besten Parks in Europa. Die Nachbildung einer Karibikinsel erstreckt sich auf insgesamt 80.000qm und hier ist sicherlich für jeden etwas dabei. Hier steht mit 42m die höchste Wasserrutsche der Welt!! Aber auch der Wasserpark "Aquafollie" lohnt einen Besuch.

Fahrräder und Kajaks können bei unseren Teamern vor Ort gemietet werden, um einen Ausflug zum Leuchtturm zu machen oder das umliegende Gelände zu erkunden. Zur einfacheren Planung gibt es diese auch in unseren Kuul & Fit Paketen. Bei diesen Paketen haben wir einen Tagesausflug plus sportliche Aktivitäten optimal kombiniert.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.