Suche



ZEBU®-Active-DORF Talamone

Mit unserem neuen ZEBU®-Active-Dorf Talamone/Toskana wollen wir vor allem Gruppen ansprechen, die nicht nur „Sonne, Strand und Meer“ im Sinn haben sondern sich während des Aufenthaltes vor allem auch sportlich betätigen möchten. Talamone erscheint uns wie geschaffen dafür..

Ansehen
ZEBU®-DORF Le Marze

Unser „Allrounder - Sommercamp“: Egal ob Sonne tanken am Meer, inhaltlich arbeiten im Schatten der Pinien oder für Ausflüge nach Rom oder auf die Inseln Giglio oder Elba

Ansehen
ZEBU®-DORF Rom

Der Campingplatz Village Roma Capitol befindet sich in Ostia Antica, ein Ort reich an Geschichte, Denkmälern und Kunst, zwischen der Stadt Rom und dem Strand Lido di Ostia gelegen. Der Platz grenzt an das geschützte Reservoir Pineta di Castel Fusano. Der Flughafen „Rom Fiumicino“ ist nur 10 Kilometer entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Camping-Shuttle zu erreichen. Die Zug/U-Bahn Linie Roma-Lido garantiert eine tägliche Bahnverbindung zur Stadt Rom bis spät in die Nacht. Für unsere ZEBU®-Dörfer in Rom haben wir ein etwa 1500 qm großes Grundstück gemietet. Bei der Planung war uns wichtig, neue Maßstäbe zu setzen. Zelten kann wunderschön sein! Aber wer will noch mit Isomatte und Schlafsack zelten? Wir haben deshalb ZEBU®-Dörfer (Zelt-Bungalows) errichtet mit dem Ziel, ein Platzangebot wie bei einem Gruppenhaus zu schaffen.

Ansehen
ZEBU®-DORF "Venedig"

Tolles Beachcamp direkt am Meer mit großem Pool direkt auf dem Platz!

Ansehen