Achenkirch


Mit viel Liebe renoviertes Gruppenhaus


Achenkirch

Tirol, Österreich
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 15 bis 28 Personen
Wasserzugang:
  • Freibad in der Nähe
Highlights:
  • Grill

Objektreferenz: 07-43-7002


Details


Dieses Selbstversorgerhaus wurde mit viel Liebe komplett renoviert und befindet sich etwas abseits des Ortes Achenkirch in sehr ruhiger und sonniger Lage etwa 5 km vom See entfernt.

Das Gruppenhaus verfügt über 28 Betten. Die Raumaufteilung in unsertem Selbstversorgerhaus ist wie folgt:

8 Schlafzimmer, alle mit fließendem Wasser:
Parterre (5 Betten)
Schlafzimmer 1: 1x Einzelbett / 2x Etagenbett

Erste Etage (12 Betten, inklusive Zustellbett)
Schlafzimmer 2: 1x Doppel- & Etagenbett
Schlafzimmer 3: 1x Doppel- & Einzelbett plus 1x Zustellbett
Schlafzimmer 4: 2x Einzelbett plus 2x Zustellbett

Dachgeschoß (11 Betten, inklusive Zustellbett)
Schlafzimmer 5: 2x Einzelbett
Schlafzimmer 6: 1x Doppel- & Einzelbett
Schlafzimmer 7: 1x Doppel- & Etagenbett
Schlafzimmer 8: 2x Einzelbett plus 1x Zustellbett

2 Duschen, 1 Bad und 3 WC's je Etage

1 Selbstversorgerküche mit E-Herd und Holzherd in Paterre (großer Kühlschrank und komplettem Geschirr )

1 großer Aufenthalts-/ bzw. Speiseraum

1 schöne Bauernstube

1 Lagerraum für Lebensmittel

Im Vordergrund steht natürlich der 6 km entfernte Achensee, der allen Wassersportfans jede Menge Möglichkeiten bietet. Am Gruppenhaus steht auch eine große Spielwiese zur Verfügung, die aber nicht besonders gut für Fußball geeignet ist, da sie teilweise abschüssig ist. Einen sehr schönen öffentlichen Rasenfußballplatz findet man aber im Ort. Es ist ein Grill vorhanden.

Wintersport:

Im Winter bietet Achenkirch neben Schneesicherheit ein sehr schön ausgebautes Skigebiet mit 13 modernen Liftanlagen, längste Abfahrt 6 km, 46 km Langlaufloipen, Rodelbahnen usw.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.