Apex Corner


Rund 20 Kilometer nördlich von London liegt diese Gruppenunterkunft für 36 Personen


Apex Corner

Bletchley, Großbritannien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 25 bis 36 Personen
Highlights:
  • behindertengerecht
  • Mehrere Speise- und Aufenthaltsräume
  • Spielwiese

Objektreferenz: 05-44-5104


Details


Rund 20 Kilometer nördlich von London liegt unsere Gruppenunterkunft. Sie eignet sich besonders für Kinder- und Jugendgruppen, die einen günstigen und bezahlbaren Ausgangspunkt für Londonaufenthalte suchen.

Die Gastgruppen werden untergebracht in vier Schlafräume für 32 Kinder bzw. Jugendliche sowie zwei Betreuerzimmer für 4 Erwachsene.

Bei Selbstversorgung steht eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler zur Verfügung – Halb- und Vollpension sind ebenfalls möglich. Es gibt einen geräumigen Speise- und Aufenthaltsraum sowie einen großen Mehrzweckraum zusammen mit einem weiteren, kleineren Gruppenraum. Waschmaschine und Wäschetrockner sind vorhanden. Die Unterkunft ist geeignet für Rollstuhlfahrer, entsprechende Duschen, Toiletten und ein Rollstuhllift zwischen den Stockwerken sind vorhanden. Ein Aktivitätenprogramm kann über unseren Kooperationspartner vor Ort hinzugebucht werden.

Bis ins Zentrum von London sind es rund 20 Kilometer. Sightseeing-Touren nach London rufen - sei es der Picadilly Circus, der Covent Garden, der Tower, die Tower Bridge, das British Museum, die London Markets, die Tate Gallery, die City of Westminster und...


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.