Aspans


Eine schöne Anlage direkt am Wasser mit eigenem Hafen und Strand


Aspans

Ronneby, Schweden
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 36 bis 62 Personen
Wasserzugang:
  • Eigener Hafen und Strand am Haus
Highlights:
  • Fahrräder am Haus
  • Kanus/Kajaks am Haus
  • Spielplatz

Objektreferenz: 04-46-4012


Details


Die Freizeitanlage Aspans liegt 8 km vom Ronneby entfernt auf einem großen Naturgrundstück mit eigenem kleinem Hafen, direkt am Meer.

Schlafen:
✓ Mindestbelegung: 36 Personen
✓ 62 Schlafplätze in 8 Schlafräumen: 3x2, 1x4, 4x8 + 5 Hütten

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden:

Das Hauptgebäude mit 8 Zimmern und 42 Betten:
- 3 Zweibettzimmer
- 1 Vierbettzimmer
- 4 Achtbettzimmer
- 2 Aufenthaltsräume
- 1 Arbeitszimmer.

Das Nebengebäude.
- 1 gut ausgestattete Selbstversorgerküche
- 1 großer Speise-/Aufenthaltsraum

Es gibt 5 Holzhütten, die gegen Aufpreis dazu gemietet werden können:
- 1 Doppelhütte mit 10 Betten
- 1 Hützte mit 4 Betten
- 3 Hütten mit je 2 Betten
Anzahl der Aufenthaltsräume inkl. Speiseraum: 4
Es gibt zwei Versammlungsräume und ein kleines Arbeitszimmer. In dem anderen Gebäude befinden sich die gut ausgestattete Selbstversorgerküche und ein Speisesaal.

Sport & Co.:
Sportplatz, Kanus und Fahrräder können gemietet werden., Spielplatz, Spielwiese,

Ausflüge:
Die Umgebung bietet gute Möglichkeiten, auch für mehrtägige Kanuwanderungen. Es gibt ausgeschriebene Rast – und Übernachtungsplätze.
Ein Ausflug nach Ronneby und seinem berühmten Brunnspark bieten sich an.
Ein Strandtag an der nur 15 km entfernten Ostsee sollte nicht fehlen.

Grundsätzlich erlaubt nach Prüfung und schriftlicher Bestätigung.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.