Boerenhoeve I


Gemütliches Ferienhaus in Limburg für kleinere Gruppenfreizeiten oder Familien


Boerenhoeve I

Limburg, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 13 Personen
Highlights:
  • Garten
  • Terrasse
  • Hunde erlaubt

Objektreferenz: 00-31-0580


Details


Gelegen in der Nähe des kleinen Ortes Ysselsteyn (Provinz Limburg) befindet sich dieses kleine Kinder- und familienfreundliche moderne Gruppenhaus, auf dem Gelände eines ehemaligen landwirtschaftlichen Betriebes (Bauernhof), dessen Charakter das gesamte Areal, auf dem sich noch zwei weitere Unterkünfte, sowie ein kleiner Campingplatz befindet, prägt.

Das Gruppenhaus Boerenhoeve, ausgerichtet für kleinere Gruppen bis max. 13 Personen.
Es verfügt über ein gemütliches, helles und modernes Wohnzimmer, mit direktem Zugang zur möblierten Terrasse. Neben den gemütlichen Couches im „Lounge-Style“ findet sich hier auch ein sep. Kühlschrank, sowie ein Radio mit CD-Spieler und der Fernseher (Flachbildschirm).
Im benachbarten Essraum findet sich auch die offen gehaltene und moderne SV-Küche. Diese ist ausgestattet (u. a.) mit Mikrowelle, Spülmaschine, einem Kühlschrank mit Gefrierfach (Haushaltsgröße) und einem Gasherd (5-flammig). Auch hier gibt es einen Zugang zur möblierten Terrasse, mit eigenem Gartenanteil zur Alleinnutzung durch die jeweilige Gruppe.
Ferner sind im Erdgeschoß dann auch die beiden Doppelzimmer mit Einzelbetten zu finden, sowie zwei Badezimmer mit Dusche und Waschbecken und zwei sep. Toiletten. Das Erdgeschoss ist übrigens komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet. Im Obergeschoss befindet sich das 4-Bettzimmer und das 5-Bettzimmer, jeweils ausgestattet mit Einzelbetten. Die Betten im Haus verfügen über Matratze, Decke und Kopfkissen.
In Höhe der Terrasse gibt es einen kleinen Lagerfeuerplatz, ausschließlich für die Gruppe, die das Haus belegt hat.

Das Areal, auf dem der „Minicamping“ liegt ist allen Gästen vorbehalten, außer natürlich der jeweilige „Gartenanteil“ an den Gruppenhäusern: der steht jeweils nur DER Gruppe zur Verfügung, die das jeweilige Gruppenhaus belegt hat!
Für die kleinen Gäste gibt es viele Möglichkeiten, zu toben und zu spielen: Spielplatz mit Schaukel und Rutsche, eine „Vogelnest“-Schaukel, Trampolin, sowie ein großartiges Klettergerüst aus Holz.
Ferner gibt es einen Freizeit- /Aufenthaltschuppen (ca. 170 qm), ausgestattet (u. a.) mit einer Tischtennisplatte, einem Kicker, einem Tisch-Shuffleboard, ausreichend Spielzeug und genügend Sitzgelegenheiten.
Ein kleiner Streichelzoo unterstreicht den Bauernhofcharakter der gesamten Anlage. Möglichkeit(en) zum Schwimmen besteht zum Einen in Venray oder im subtropischen Schwimmbad von CenterParcs „Loohorst“ und „Het Merdal“.

 

· 2x Doppelzimmer (Einzelbetten) - Erdgeschoß
· 1x 4-Bettzimmer (Einzelbetten) - Dachgeschoß
· 1x 5-Bettzimmer (Einzelbetten) – Dachgeschoß
· 2x Bad mit Dusche und Waschbecken - Erdgeschoß
· 2x sep. WC - Erdgeschoß
· (offene) SV-Küche mit Esszimmer - ausgestattet (u. a.) mit: Gasherd (6- flammig), Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen (klein)
· Wohnzimmer

weitere Ausstattungsmerkmale

· Kinderstuhl
· Kinderbett
· Waschmaschine / Trockner (gegen Gebühr)
· Grill (gegen Gebühr, beim Metzger vor Ort)

· Venray – ca. 10 km
· Deurne – ca. 11 km
· Zoo Parc in Overloon – ca. 13 km
· Toverland in Sevenum – ca. 18 km – Neuer Freizeitpark in der Nähe von Venlo
· Helmond – ca. 20 km
· Thermalbad, Schlossgärten oder Badesee mit Strand in Arcen – ca. 26 km
· Venlo – ca. 35 km – DIE Einkaufsstadt in der Region
· Wallfahrtsort Kevelaer (D) – ca. ca. 33 km
· Maislabyrinth oder Vogelpark Planetaria in Twisteden (D) – ca. 33 km
· Wald- & Freizeitbad in Walbeck – ca. 37 km
· Outlet-Center in Roermond – ca. 60 km
· De Efteling in Kaatsheuvel – ca. 90 km – DER Freizeitpark in Holland schlechthin!
· Movie Park in Kirchhellen – ca. 100 km

 

Preise auf Anfrage


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.