Bouwerhoeve


Ein Ferienhaus für bis zu 14 Personen nicht weit vom Nordseestrand entfernt


Bouwerhoeve

Zeeland, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 14 Personen
Wasserzugang:
  • Nordsee
Highlights:
  • WLAN

Objektreferenz: 03-31-3083


Details


Diese Unterkunft liegt, gemeinsam mit sechs weiteren Gruppenhäusern, auf einem Campingplatz in der Nähe von Renesse, Provinz Zeeland. Der Nordseestrand ist ca. 5 km entfernt, bis zum Strand vom Grevelingenmeer sind es aber gerade mal ca. 1000 mtr.

Gruppenhaus Bouwerhoeve ist geeignet für max. 14 Personen, untergebracht in in vier Schlafzimmern, davon eines mit eigenem Badezimmer und zwei Bettnischen mit jeweils
zwei weiteren Betten, zu finden im Flur vom Dachgeschoß.
Es gibt einen renovierten und neu eingerichteten Ess- / Aufenthaltsraum, mit einer gemütlichen Sitzecke. Für die Selbstversorgung steht eine gute Küche zur Verfügung.

Küche
Küche mit Kaffeemaschine, Gasherd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Spülmaschine, Mikrowelle uvm.

Vor Ort
Rezeption
Restaurant, Snackbar, Cafe’ (saisonale Öffnungszeiten)
Supermarkt (saisonale Öffnungszeiten), inkl. Brötchenservice
Verleih von Fahrrädern, Gokarts & Bollerwagen
Waschmaschinen & Trockner (gegen Gebühr)
beheiztes Sanitärgebäude mit Einzel- & Familienduschen
Wlan (kostenpflichtig)

Freizeit
großes Spielfeld mit Toren und einem Volleyballnetz
großes Luftkissen
zwei Spielplätze
Automatenhalle
Spielraum mit einem Kicker und zwei TT-Platten
Bauernhof mit Streichelzoo

Ausflüge
Middelburg (Provinzhauptstadt)
Vlissingen (Fährhafen & Strandboulevard)
Goes (Indoorkarting)
Rotterdam, Den Haag & Amsterdam
Besichtigung der DELTA-SturmflutwehreDeltaPark NEELTJE JANS (Seehund / Seelöwenshows, Aquarium, Wasserpark & more)


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.