Fedesin


Gruppenhaus mit Panoramablick aufs Meer


Fedesin

Adria, Kroatien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 24 bis 39 Personen
Wasserzugang:
  • Pool am Haus
  • Adriatisches Meer
Highlights:
  • Sonnenterasse mit Blick aufs Meer

Objektreferenz: 00-38-0610


Details


Der rund 12.200 Einwohner zählende Ort Crikvenica liegt rund 37 Kilometer von Rijeka entfernt und ist eines der großen Toursimuszentren an der Kroatischen Riviera. Nachbarorte von Crikvenica sind Novi Vinodolski, Selce und Kraljevica. Am Ortsrand vom Crikvenica, rund 3 km vom Strand und 4 km vom Ortszentrum entfernt, liegt unser Gruppenhaus.

Diese Unterkunft steht auf einem 3.000 qm großen Grundstück mit Terrassen sowie malerischen Panoramablick auf das Meer und die umliegenden Inseln. Es handelt es sich um eine Selbstversorgerunterkunft mit sehr guter Ausstattung, auch für Familiengruppen bestens geeignet. Diese Unterkunft mit ***-Sterne-Klassifizierung, bietet Platz für 24+9 Personen. In den drei 2-Personen-Appartments und drei 6-Personen-Appartments kann mittels 9 Zusatzbetten die maximale Belegung auf 33 Personen erhöht werden.
Alle Appartments verfügen über Dusche/ WC (die 6er-Appartments haben 2x Dusche/ WC), Küche, Wohnraum und zum Teil Balkon/Terrasse. 20 Meter vom Appartementhaus entfernt steht ein Gemeinschaftsraum als Meetingpoint, Partyraum oder auch Fernsehraum zur Verfügung. In einem weiteren Gebäude steht eine gemeinsame Küche mit Gasherd und Backofen, Kühlschrank, Terrasse und Außengrill zur Verfügung. Der hilfsbereite Hausbesitzer der in Frankreich lebt, steht wenn er gelegentlich vor Ort ist den Gastgruppen mit Rat und Tat bei der Durchführung ihres Aufenthaltes zur Verfügung. In Abwesenheit des Hausbesitzers haben wir eine deutschsprachige Kontaktperson im Nachbarort Novi Vinodolski. Bei dieser Unterkunft ist es empfehlenswert, ein Begleitfahrzeug (z.B. Bulli) mit zu nehmen, um damit die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden oder auch für Einkäufe zu nutzen.

Bis zum Strand sind es über die Straße rund 3 Kilometer. Über einen Fußweg sind es rund 1,5 Kilometer. Am Strand gibt es Wassersportmöglichkeiten wie Wasserski, Ruderboote, Motorboote. Im Ortszentrum gibt es Cafes, Geschäfte und auch ein Krankenhaus. Abwechslung vom Baden bringen Halb- oder Ganztagesausflüge mit dem Schiff zur Insel Krk, Cres, Losny, Rab.
Die Insel Krk ist auch über eine Brücke (mautpflichtig) in nur 20 Minuten Autofahrt zu erreichen. Beliebt ist auch ein Busausflug zum Nationalpark Plitvicer-Seen (bekannt durch Karl-May-Verfilmungen) oder in die nähere Umgebung mit seinen mittelalterlichen Städten wie Drivenik, Grizane, Bribir oder Ledenice.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.