Gruppenhaus Klaproos


Diese Unterkunft liegt, gemeinsam mit sechs weiteren Gruppenhäusern, auf einem Campingplatz in der Nähe von Renesse, Provinz Zeeland. Der Nordseestrand ist ca. 5 km entfernt, bis zum Strand vom Grevelingenmeer sind es aber gerade mal ca. 1000 mtr.


Gruppenhaus Klaproos

Ellemeet, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 32 Personen
Wasserzugang:
  • Nordsee
Highlights:
  • behindertengerecht
  • 38801301, 9629595355

Objektreferenz: 03-31-3078


Details


  • Lage: NL 4323 Ellemeet
  • 34 Betten
  • 9 Zimmer: 2x2, 6x4, 1x6
  • geeignet für Rollstuhlfahrer
  • vier Bäder
  • Ess- / Aufenthaltsraum mit Theke
  • Trockenraum (inkl. separate Dusche) für Surf- / Tauchkleidung
  • Nordseestrand: 1 km
  • geeignet für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, integrative Gruppen

Diese Unterkunft liegt, gemeinsam mit sechs weiteren Gruppenhäusern, auf einem Campingplatz in der Nähe von Renesse, Provinz Zeeland. Der Nordseestrand ist ca. 5 km entfernt, bis zum Strand vom Grevelingenmeer sind es aber gerade mal ca. 1000 mtr.

Im ebenerdigen und barrierefreien Gruppenhaus Klaproos gibt es einen Ess- / Aufenthaltsraum, mit einer gemütlichen Sitzecke und einem Thekenbereich mit einer Bar in Bootsform.
Für die Selbstversorgung steht eine gut ausgestattete Mischküche zur Verfügung und genächtigt wird in insgesamt 9 Schlafzimmern, davon sind sechs mit je einem Waschbecken ausgestattet. Drei Schlafzimmer weisen jeweils ein eigenes Bad auf. Weiterhin stehen der Gruppe noch ein Gruppenbad zur Verfügung und es besteht in der Unterkunft die Möglichkeit der Aufstellung von Pflegebetten.

Küche
Gut ausgestattete Mischküche mit Kaffeemaschine, Gasherd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Spülmaschine, Spülmaschine uvm.

Vor Ort
RezeptionRestaurant, Snackbar, Cafe’ (saisonale Öffnungszeiten)
Supermarkt (saisonale Öffnungszeiten), inkl. Brötchenservice
Verleih von Fahrrädern, Gokarts & Bollerwagen
Waschmaschinen & Trockner (gegen Gebühr)
beheiztes Sanitärgebäude mit Einzel- & Familienduschen
Wlan (kostenpflichtig)

Großes Spielfeld mit Toren und einem Volleyballnetzgroßes Luftkissenzwei SpielplätzeAutomatenhalleSpielraum mit einem Kicker und zwei TT-PlattenBauernhof mit Streichelzoo

Ausflüge
Middelburg (Provinzhauptstadt)
Vlissingen (Fährhafen & Strandboulevard)
Goes (Indoorkarting)
Rotterdam, Den Haag & Amsterdam
Besichtigung der DELTA-Sturmflutwehre
DeltaPark NEELTJE JANS (Seehund / Seelöwenshows, Aquarium, Wasserpark & more)


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.