Hollum


Stimmungsvolles Gruppenhaus für maximal 13 Personen


Hollum

Ameland, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 13 Personen
Wasserzugang:
  • Nordsee
Highlights:
  • Garten
  • Terrasse

Objektreferenz: 00-31-0916


Details


Stimmungsvolles Gruppenhaus für max. 13 Personen, gelegen auf der Westseite der niederländischen und bekannten Insel Ameland.

Diese Unterkunft ist das kleinste Gruppenhaus auf dem großen Areal, wo sich noch drei weitere Gruppenhäuser, unterschiedlicher Größe befinden und liegt zwischen den Ortschaften Hollum und Ballum, direkt angrenzend an Dünen und dem einzigen Golfplatz der Insel.

Das Wohnzimmer, mit gemütlicher Sitzecke, geht über in die offene SV-Küche, mit angrenzender Essecke. Durch die großzügige Schiebetüre, gelangt man auf die private Terrasse mit angrenzendem Garten, der der Gruppe zur alleinigen Verfügung steht.
Des Weiteren gibt es im Erdgeschoß ein Doppelzimmer. Das gesamte Erdgeschoß ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Im Obergeschoß befinden sich die restlichen vier Schlafzimmer, sowie ein Bad und ein sep. WC.

Vom Wohnzimmer des Gruppenhauses aus, hat man einen tollen Blick auf die angrenzenden Wiesen und der schönen Dünenlandschaft, die am Grundstück anfängt.

Zimmeraufteilung
# 1x Doppelzimmer (Etagenbett)
# 2x Doppelzimmer (Einzelbetten) mit Waschbecken
# 1x 3-Bettzimmer (Einzel- & Etagenbett)
# 1x 4-Bettzimmer (Etagenbetten) mit Waschbecken
# 1x Bad mit einem WC, einem Waschbecken und 2x Dusche
# 1x sep. WC
# SV-Küche - ausgestattet (u. a.) mit Gasherd (5-flammig), Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen uvm.
# Ess- / Aufenthaltsraum (ca. 36 qm) mit gemütlicher Sitzecke



Weitere Ausstattungsmerkmale
# Fernseher mit DVD-Player
# Waschmaschine
# Betten mit Matratze, Decke und Kissen
# Terrasse mit Gartenmobilar
# privater Gartenbereich

Besonderheiten:
Es sind keine Schlafsäcke erlaubt!! - Daher 3-tlg. Bettwäsche mitbringen.

Für Kinder gibt es Spielplätze, eine große Spielwiese, mit Möglichkeiten für Fuß-, Volley- und Basketball. Kurz gesagt: Viel Platz zum spielen und toben. - Alles direkt auf dem großzügigen Areal gelegen…! Der fantastische Strand ist in wenigen Gehminuten sehr gut zu erreichen und auch eine geführte Wattwanderung ist sicherlich ein Highlight.
… oder wie wäre es mit einer Kutterfahrt zu den Seehundbänken??

Der kleine pittoreske Ort Ballum ist in gut 2 km zu erreichen und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, während es im kleinen Ort Hollum (ca. 2 km) ein wenig quirliger zugeht, gibt es hier doch kleine Cafes, Restaurants und kleiner Einkaufsmöglichkeiten.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch von Nes, dem Hauptort der Insel (Fähranleger) und ein Urlaubsort wie aus dem Bilderbuch. Hier finden sich auch größere und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Preise auf Anfrage


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.