Moesbos II


Übernachten in kleinen Lodges


Moesbos II

Schajk, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 24 Personen
Wasserzugang:
  • Pool am Haus
Highlights:
  • Terrasse

Objektreferenz: 00-31-5372


Details


Ruhige Lage in bäuerlicher Umgebung, direkt an einem Waldgebiet.

Gemütlicher Ferienpark mit mehreren Gruppenhäusern, Spielplätzen, Schwimmbad, Sportplatz uvm.

Die Unterbringung erfolgt in bis zu vier Schlafhäusern, den sogenannten „Lodges“, ausgerichtet jeweils für bis zu max. sechs Personen. Jede Lodge hat drei 2-Personen-Schlafzimmer, davon ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zimmer mit je zwei Einzelbetten. Weiterhin gibt es jeweils ein Badezimmer mit Dusche, WC & Waschbecken. (Weitere Toiletten finden sich im Gruppenhaus.)

Das separate Gruppenhaus besticht durch seine moderne funktionale Ausstattung und ist einfach nur „ultragemütlich“ …! Durch die bodentiefen Fenster fällt sehr viel Tageslicht und dadurch bedingt, bekommt man das Gefühl, in einem Wintergarten zu sein. Die offene (kleine) SV-Küche ist kompakt und funktional mit allem ausgestattet, war für eine Selbstverpflegung benötigt wird. (5-flg. Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, separater Kühl- & Gefrierschrank).

FERIENPARK
Rezeption
Fahrradverleih
großer Spielplatz
Animation (Juli & August)
Gastronomie (saisonbedingt)
Sportplatz, Basketballkörbe & Tennisplätze
Tischtennis, Kicker (XL, Outdoor), Boulefeld (Boccia)Waschsalon (Waschmaschinen / Trockner, gegen Gebühr)
Poolbereich mit Kinderbecken & „tiefes“ Becken (140cm) (Mai – September)

AUSFFLÜGE
Wandern
Planwagentouren
Naturpark Maasbos
Bummeln in Schaijk
Freizeitpark De Efteling
„Fietsen“ (Fahrradfahren)
Freizeitpark Toverland (bei Venlo)
Trödelmarkt (Samstag) in Cuijk
Safaripark & Strandbad De Beekse Bergen
Städtetrip nach Nijmegen und/oder s’Hertogenbosch


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.