Narbonne


Komfortable und moderne Gruppenunterkunft


Narbonne

Südfrankreich, Frankreich
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 30 bis 132 Personen
Wasserzugang:
  • Pool am Haus
Highlights:
  • 15 Gehminuten zum Strand

Objektreferenz: 05-33-5858


Details


Dieses Gruppenhaus befindet sich im Küstenort Narbonne-Plage, ca. fünfzehn Kilometer östlich der Stadt Narbonne zwischen den Küstenorten Gruissan im Süden und Saint-Pierre-La-Mer im Norden. Narbonne-Plage liegt im Katharerland im regionalen Naturpark und seine Strände und die umliegende Natur sind daher geschützt. Der gut 5 Kilometer lange, feine Sandstrand befindet sich in einem noch sehr wilden und geschützten geografischen Gebiet.

Die Lage des Hauses - inmitten eines vollständig geschlossenen 3 ha großen Parks und ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt - ermöglicht es Ihnen, einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Naturgebiete des Clape-Massivs zu genießen.
Das Ergebnis der laufenden Renovierung wird ab Sommer 2019 eine komfortable und moderne Unterkunft mit einer Kapazität von 132 Betten (39 Zimmer mit 72 Einzelbetten und 30 Doppelstockbetten) in 5 Gebäuden sein:
Die Gebäude 1 bis 3 sind unterteilt in 2- bis 6-Bettzimmer mit Toiletten und Duschen auf der Etage. In den Gebäuden 4 und 5 liegen 2- bis 5-Bettzimmern. Im Erdgeschoss liegen 14 Doppelzimmer mit separatem Zugang und eigenem Bad/Dusche.
Hier liegt auch der Zugang zur Küche, dem Speisesaal mit Terrasse. Grillmöglichkeit ist vorhanden.
Das Gruppenhaus ist ausgestattet mit einem großen Speisesaal und angrenzendem Aufenthaltsraum, einer Profiküche mit Kühl- und Gefrierschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, einem Mehrzweckraum mit Videoprojektion, Tonanlage, Wifi, der aber auch in 2 einzelne Räume unterteilt werden kann, 2 Aufenthaltsräume, wovon einer für Kinder unter 6 Jahre geeignet ist, ein Krankenzimmer und eine professionelle Waschküche. Die Gruppe hat die Unterkunft in Alleinbelegung. Es besteht aber auch die Möglichkeit, parallel eine weitere kleinere Gruppe unterzubringen mit Zugang zu einer zusätzlichen separaten Küche. Alleinbelegung für Gruppen ab mindestens 85 Personen!

Im Außenbereich gibt es ausreichend Platz für Spiele: Multisportplatz, Tennis, Pétanque und ein ab Mai geöffnetes Schwimmbad ergänzen das Angebot (…Nutzung im Oktober abhängig von Wetterlage!). In der Nähe befinden sich die von rosa Flamingos bevölkerten schillernden Lagunen, die historische Stadt Narbonne und Dutzende von Weinbaudörfern mit dem typischen Charme des Languedoc.
Die natürliche, historische und kulturelle Umgebung bietet den Besuchern jede Menge klassifizierte Denkmäler, den zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Canal de la Robine, zahlreiche Museen, mittelalterliche religiöse Architektur wie z.B. die Abbaye de Fontfroide oder die Cité von Carcassone. Ein Besuch lohnt sich vom regionalen Naturpark oder den zwei klassifizierten Naturmassiven oder der Salinen von Gruissan.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.