Porto Teplo


Gruppenhaus direkt am Meer


Porto Teplo

Kroatische Riviera, Kroatien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 10 bis 50 Personen
Wasserzugang:
  • Adriatisches Meer

Objektreferenz: 00-38-0602


Details


Das Gruppenhaus Porto Teplo liegt in Kroatien an der kroatischen Riviera, nur 2 Kilometer von dem bekannten Touristenort Novi Vinodolski entfernt bei Povile.
Novi Vinodolski entwickelte sich aufgrund der Meernähe im Laufe der Jahre zu einem der bedeutendsten touristischen Orte an der kroatischen Riviera.

Die Gruppenunterkunft Porto Teplo liegt ca. 20 Km von Crikvenica entfernt. Größere Orte in der Nähe sind Rijeka (45 Km), Cres (75 Km), Mali Losinj (135 Km) und Zagreb (180 Km). Ein lohnenswerter Ausflug liegt ist der Nationalpark Plitvicer Seen; hier wurden die Winnetou-Filme gedreht.

Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein Haus mit gutem Komfort. Es bietet Platz für Gruppen mit bis zu max. 50 Personen, die in insgesamt neun Zweibett bis Sechsbettzimmern untergebracht werden: 1.OG 4 Zimmer mit je 6 Betten, 2.OG. 4 Zimmer mit je 6 Betten und 1 Zimmer mit 2 Betten. Alle Zimmer haben ein Bad mit Dusche und WC und Heizung. Das Haus in Alleinlage hat einen großen Speise-/Aufenthaltsraum mit Blick zum Meer und auf einen kleinen Hafen.
Die Gemeinschaftsküche verfügt unter anderem über einen großen Gasherd mit 4 Kochstellen und Backofen, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle. Selbst mitzubringen sind 3-tlg. Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher. Bei dieser Unterkunft ist es empfehlenswert, ein Begleitfahrzeug (z.B. Bulli) mit zu nehmen, um damit die zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden oder auch für Einkäufe zu nutzen. Ein großer Grill steht den Gruppen ebenfalls zur Verfügung. Der hilfsbereite Hausbesitzer vor Ort steht mit Rat und Tat bei der Durchführung ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

Bis zum Strand sind es rund 50 m , Wassersportmöglichkeiten wie Wasserski, Ruderboote, Motorboote, Paddelboote gibt es im nächsten Ort ca. 2 km. Abwechslung vom Baden bringen Halb- oder Ganztagesausflüge mit dem Schiff zur Insel Krk, Vrbnik oder Rab. Die Insel Krk ist auch über eine Brücke in nur 25 Minuten Autofahrt zu erreichen. Beliebt ist auch ein Busausflug zum Nationalpark Plitvicer-Seen (bekannt durch Karl-May-Verfilmungen) oder in die nähere Umgebung mit seinen mittelalterlichen Städten wie Drivenik, Grizane, Bribir oder Ledenice.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.