Rejsby Efterskole


Eine Unterkunft für große Gruppen und jedes Wetter; Strandnah, mit Sporthalle und Fußballplatz


Rejsby Efterskole

Sønderjylland, Dänemark
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 60 bis 154 Personen
Wasserzugang:
  • Nordsee
Highlights:
  • Kostenloses WLAN
  • Mehrere Speise- und Aufenthaltsräume
  • Grill
  • Lagerfeuerstelle
  • Sportplatz
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Tennisplatz
  • Sportplatz

Objektreferenz: 03-45-3471


Details


Die Rejby Efterskole liegt in dem kleinen Ort Rejsby in Süddänemark, unweit der Nordseeküste. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Hviding (5 km), die nächst größeren Städte sind Skærbæk (9 km) mit Ärzten, Bäcker und Metzger , Ribe (12 km) mit vielen großen Supermärkten und Esbjerg (40 km) mit dem nächst gelegenen Krankenhaus.
Die Insel Rømø erreicht man über einen Damm in nur 25 km. Dort gibt es fantastische Sandstrände. Die Insel wird auch das Sylt Dänemarks genannt.

Die Gruppenunterkunft befindet sich auf einem großen Areal. Es gibt einen großen Grill und Tisch- Sitzkombinationen. Zum Haus gehören ein große Wiese mit Toren, ein Fussballplatz, ein Tennisplatz und ein Hardgummi Basketballplatz mit zusätzlichen Toren.
Es gibt einen Lagerfeuerplatz und auch für große Gruppen viel Platz um sich zu bewegen.

Kapazität: 60 - 154 Schlafplätze in 60 Räumen:
39x2, 8x3, 13x4
Davon 60 Zimmer mit DU/WC
Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt jeweils einen Schrank, Regal, Tisch und Stuhl.
10 der 13 4-Bett Zimmer haben je 2 Etagenbetten, die restlischen Zimmer verfügen über Einzelbetten. Es besteht die Möglichkeit die Bettenanzahl mit zusätzlichen Matratzen aufzustocken.

Aufenthaltsräume insgesamt: 10
In dieser Efterschule stehen zahlreiche Aufenthaltsräume zur Verfügung. Alleine 6 Klassenräume zwischen 48 qm und 65 qm. 2 weitere Klassenräume mit je 66 qm, die durch eine Falttür getrennt sind und somit aber zu einem 132 qm großen Aufenthaltsraum zusammen gelegt werden können.
Alle Klassezimmer verfügen über einen Projektor, ein interaktives Whiteboardinkl. PC und Lautsprecher. Ein Klasserraum ist mit 15 Gamercomputern ausgestattet.
Der Hörsaal mit seinen 130 qm ist mit mind. 150 Stühlen bestuhlt und hat auch einen Projektor, PC und eine Lautsprecheranlage.
Der Speisesaal ist mit 250 qm der größte Aufenthaltsraum und ist mit 14 Tischen und 168 Stühlen ausgestattet.

Gewerbeküche
In dieser Küche bleiben keine Wünsche offen, so dass große Gruppen leicht verköstigt werden können. Ausgestattet ist die Küche mit:
Kipppfannen, Kipptöpfen, Elektro-Induktionsherd, 4 Konvektomaten, 1 Kühlraum (ca. 9 qm, 4°C),
1 Gemüsekühlraum (ca.4 qm, 11°C), einem Gefrierraum (ca. 9 qm), Vorratsraum,
1 Spülraum mit großer Spülstraße, Kaffeemaschine (Kaffee hierfür mus dazu gekauft werden), Küchenmaschinen, Kartoffelschälmaschine, Geschirr für 180 Personen, Waschmaschine und Trockner

Besonderes:
- Gratis W-lan
- Lagefeuerstelle (Holz vorhanden)
- Grill

 

Sport & Co.:
- Sporthalle, Sportplatz
- Tennisplatz
- Tischtennis
- Tischfußball
- Beachvolleyball, Spielwiese
Freizeit: Zum Austoben dient eine große Sporthalle.
Auch eine große Sport- und Spielwiese mit Fußballtoren steht zur Verfügung, sowie ein markiertes Fußballfeld.

Ausflüge:
- Skærbæk Fritidscenter (9 km)
- Ribe Vikinge Center (11 km)
- Go-kart (9 km)
- WattenmeerCenter (11 km)
- Zoologischer Garten (29 km)
- Minigolf (21 km)
- Ribe (z.B.: Domkirche) (13 km)
- Insel Rømø (25 km)
- LEGOLAND (74 km)
- Schifferei- und Seefahrtsmuseum Esbjerg (40 km)


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.