Schülp


Ein liebevoll eingerichtetes Gruppenhaus in Alleinlage in der Natur in Schleswig Holstein


Schülp

Schleswig-Holstein, Deutschland
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 35 bis 40 Personen
Wasserzugang:
  • See in der Nähe
  • Freibad in der Nähe
Highlights:
  • Kostenloses WLAN
  • Mehrere Speise- und Aufenthaltsräume

Objektreferenz: 03-49-3003


Details


Das Gruppenhaus Schülp I ist die ehemalige Villa des Moorgrafen. Das Gruppenhaus liegt im Delta von Rendsburg, Kiel und Neumünster, im Herzen von Schleswig-Holstein und ca. 70 km von Hamburg entfernt. Das Ferienhaus steht am Rande des Naturparks, außerhalb des Dorfes Schülp.Die nächstgelegene Stadt, 3km entfernt, ist Nortorf mit allen Kirchen, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker (bringt morgens die Brötchen ins Haus), Sportzentrum, Kneipen, Eisdielen, Post, Banken, Fahrradverleih, Kegelbahn, Disko..., sowie dem Bahnhof und den Fernbusverbindungen.

Zum Gruppenhaus gehört ein großes Naturgrundstück mit Wald und Wiese, sowie ein Freigelände mit Grillstelle. Das Ferienhaus besteht aus einem Gebäude. Es hat 14 Schlafräume mit 2-6 Betten, 3 Aufenthaltsräume, hier kann man noch 1x6 und 1x4 Betten zustellen. Weiter gibt 2 kleine Küchen und 7 Sanitärräume. Vor dem Haus gibt es eine Spielwiese.

Küche:
Gut ausgestattete Selbstversorgerküche mit Kühlschrank, großem Herd, Töpfen, Pfannen, Thermoskannen, Spülmaschine. (Komplette Inventarliste auf Anfrage.)

- Tierpark Arche Warder http://www.arche-warder.de
- Sea-Life Timmendorfer Strand mit Greenpeace Ausstellung http://www.sealifeeurope.com
- Nord Art/ Größte jährliche Kunstausstellung Nordeuropas http://www.nordart.de
- Freilichtmuseum Molfsee http://www.freilichtmuseum-sh.de
- Wikingermuseum Haithabu http://www.schloss-gottorf.de
- Hansapark/ Sierksdorf http://www.hansapark.de
- Karl-May-Spiele/ Bad Segeberg http://www.karl-may-spiele.de
- Gut Emkendorf http://www.herrenhaus-emkendorf.de
- Wildpark Eekholt http://www.wildpark-eekholt.de
- Erlebniswald Trappenkamp http://www.erlebniswald-trappenkamp.de
- Steinzeitpark Albersdorf http://www.aoeza.de
- Tierpark Neumünster Geerdtsstraße 100 24537 Neumünster http://www.tierparknms.de


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.