Skohytten


Ein Gruppenhaus mit eigenem Strand auf der kleinen Halbinsel Torø


Skohytten

Assens, Dänemark
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 25 bis 60 Personen
Wasserzugang:
  • Badestrand am Grundstück
Highlights:
  • Lagerfeuerstelle
  • Sportplatz
  • Volleyballfeld
  • Basketball
  • Kicker
  • Tischtennis
  • Spielwiese

Objektreferenz: 03-45-3818


Details


Die Gruppenunterkunft Skovhytten liegt auf der Halbinsel Torø, welche zu Fuß erreichbar ist, während das Gepäck vom Verwalter zum Haus gebracht wird.

Torø liegt im Süden Dänemarks im Südwesten Fyns. Auf der gibt es nur 2 weitere Gruppenhäuser vom gleichen Anbieter. Ansonsten gibt es viel Natur und Freiraum. Mit seinen Wiesen, Feldern, Stränden und kleinen Wäldern bietet Torø viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Das kleine Städtchen Assens liegt etwa 4 km entfernt und ist mit dem Bus erreichbar.

Das Grundstück dieser Gruppenunterkunft erschließt sich über die gesamten 600.000 qm, die die Halbinsel Torø umfasst, welche auf direktem Weg ohne Fähre erreichbar ist.
Das Gruppenhaus bietet einen direkten Zugang zum Strand.

Auf dem Gelände befinden sich:
- 1 Bolzplatz mit großen Toren
- 1 Basketballkorb auf Rasen
- 1 Volleyballnetz auf Rasen
- 1 Außenlagerfeuerstelle
- Bänke und Tische

Kapazität: 25 - 60 Schlafplätze in 11 Räumen: 2x1, 2x2, 2x4, 3x6, 2x14
Es gibt insgesamt 11 Zimmer, aufgeteilt in 2x2, 2x4 und 3x6 Betten im Hauptgebäude und 2x1 + 2x14 Betten im Nebengebäude.
Die Zimmer sind mit Regalen, Tisch und Stuhl ausgestattet und an den Betten befinden sich Leselampen.

Aufenthaltsräume insgesamt: 4
- 1 Speise-/Aufenthaltsraum
- 1 Aufenthaltsraum neben der Küche
- 1 kleines Aufenthaltsgebäude mit einem Kicker und langen Sofabänken.
- 1 offenes Aufenthaltshaus mit einer Tischtennisplatte. Dort kann man auch bei nicht so schönem Wetter spielen.

Mischküche
In diesem Gruppenhaus befindet sich eine gut ausgestattete Mischküche, mit Spülstraße, Kühlschränken, einer großen Gefriertruhe, einem Gasherd und einem Elektroherd mit Backofen.
Geschirr, Service und Besteck ist für eine Vollbelegung des Hauses ausgerichtet.

Besonderes: Lagerfeuerstelle, Sportplatz, Volleyballfeld, Basketball, Kicker, Tischtennis, Spielwiese, Bolzplatz mit Toren.

Ausflüge:
- Odense Zoo 38 km
- Gorilla Park Svendborg 57 km


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.