Vesterbølle Efterskole


Eine Efterskole in Dänemark mit zwei Sporthallen und viel Platz


Vesterbølle Efterskole

Nordjylland, Dänemark
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für 54 bis 127 Personen
Wasserzugang:
  • Lovns Bredning
Highlights:
  • Kostenloses WLAN
  • Mehrere Speise- und Aufenthaltsräume
  • Shelter
  • Rafter
  • Tischfussball
  • Tischtennis
  • Airhockey
  • Pool-Billiard
  • Sportplatz
  • Sporthalle

Objektreferenz: 03-45-3467


Details


Die Vesterbølle Efterskole liegt in dem kleinen Ort Vesterbølle, der reich an Geschichte und Natur ist, unweit vom Limfjord und Hvalpsund. Die nächst größeren Städte sind Farsø (9 km), mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Krankenhaus und Busbahnhof. Viborg (30 km), mit dem nächsten Bahnhof. Weitere Städte sind Randers (60 km) und Aalborg (58 km).


Die Unterkunft befindet sich auf einem ca. 30.000 qm großen Grundstück. Die Außenanlagen sind gepflegt und es gibt einen großen Grill und Tisch- Sitzkombinationen. Zum Haus gehören ein Fußballplatz mit Toren, 2 Sporthallen und sonstige Liege- und Spielflächen. Gruppen finden hier sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter genügend Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Schule hat eine Gesamtgröße von 2720 qm.

Kapazität: 55 - 127 Schlafplätze in 41 Räumen:
2x1, 25x2, 11x3, 3x4 + 30 Matratzen

Die Zimmer sind alle gut ausgestattet und die meisten liegen 2-2 zusammen und teilen sich ein Bad. In allen gibt es einen Schrank, Regale und einen Tisch mit Stuhl. Bettdecke und Kissen samt Bettwäsche inkl. Laken müssen mitgebracht werden.
Um die Kapazität zu erhöhen können bis zu 30 extra Madratzen auf die Zimmer verteilt werden.
Somit erreicht man eine Kapazität von 127 Personen.

Aufenthaltsräume insgesamt: 11
Es stehen als Aufenthaltsräume zur Verfügung, ein Speisesaal (105 qm), ein Aufenthaltsraum/Aula mit Billard/Pool, Airhockey und Tischfußball (60 qm),
ein Lehrerzimmer mit Meeting Tisch für 20 Personen (35 qm), ein Aufenthaltsraum mit Sofas und Tischen (25 m), eine Sporthalle (650 qm), eine weitere Sporthalle (338 qm),
ein Vortragssaal (67 qm) und 4 Klassenzimmer (49-100 qm)

Gewerbeküche
Sehr gut ausgestattete Gerwerbeküche. Kipp-Pfanne, Kipp-Töpfe, E-herd (4 Platten),
E-Ofen (20 Bleche), Kühlraum (4 qm), Gefrierraum (2 qm), Spülstraße, Kaffeemaschine, Küchenmaschine, Kartoffelschälmaschine, Service für 200 Personen.
Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung.

Besonderes:
- Shelter
- Rafter
- Gratis W-lan
Auf dem Gelände stehen Shelter zum Übernachten im Freien zur Verfügung. Auch gibt es einen Lagerfeuerplatz und Material zum Hüttenbau (rafter=Sparren)

Sport & Co.:
-
Sporthalle

- Sportplatz
- Beachyolleyball
- Tischtennis
- Tischfußball
- Billard/Pool
- Airhockey, Spielwiese

Freizeit: Diese Efterschule verfügt über 2 Sporthallen, eine mit 650 qm, Handballfeld Größe, und eine kleinere Sporthalle mit 338 qm, Volleyballfeld Größe.
Auch eine große Sport- und Spielwiese mit Fußballtoren steht zur Verfügung.

Ausflüge:
- Schwimmhalle (9 km)
- Segeltour (15 km)
- Minigolf (40 km)
- Go-Kart Bahn (30 km)
- Zoo (57 km)


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.