Yannis


6 helle und freundliche Appartements


Yannis

Roda, Griechenland
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 35 Personen
Wasserzugang:
  • Meer
Highlights:
  • Garten
  • Volleyball
  • Überdachte Veranda

Objektreferenz: 08-30-8403


Details


Das Haus liegt im Norden der Insel an einer Parallelstraße zur Hauptstraße von Roda nach Sidari in Richtung Meer (Astrakeri Beach). Unsere anderen Häuser Adriana und Vondas und Margarita liegen ca. 10 Min. Fußweg entfernt. Der nächste Strand ist nach 700 Metern erreicht (Kiesstrand), der feine Sandstrand von Roda liegt in etwa 2 km Entfernung. Der Ort schließt sich an (ca. 10 Gehminuten). Bis Karrousades sind es ca. 3 km.

Das Ferienhaus hat 6 Apartments in guter Ausstattung. Die Zimmer sind alle hell und freundlich eingerichtet Die Möbel sind aus Holz und recht robust. Insgesamt ist das Haus für 35 Personen eingerichtet.

Es gibt 1 Apartment mit 3 Schlafräumen: 2 davon mit 2 und einen Raum mit 3 Betten. Zwei weitere Apartments haben je ein Zimmer mit 2 und eins mit 4 Betten. Diese können problemlos in 2 Dreibettzimmer umgewandelt werden. Im vierten Apartment gibt es ein Zweibettzimmer und auf einer zugehörigen Empore 3 Betten. Ein fünftes Apartment besteht aus 2 Doppelzimmern.
Jedes Apartment ist ausgestattet mit Dusche und WC.

Neu ausgebaut ist das kleine Haus der ehemaligen Gruppenküche. Dort gibt es jetzt zwei Schlafräume: einen mit 3 und einen mit 4 Betten. Auch zu dieser Einheit gehören Dusche und WC.
In der neuen Gruppenküche, die jetzt hinter der Anlage am Rand des Gartens liegt, finden Sie einen Elektroherd mit 4 Platten, Backofen, Kühl- und Tiefkühlschrank, ausreichend Töpfe, Geschirr und Besteck. Die gemeinsamen Mahlzeiten nehmen Sie auf der überdachten Veranda vor der Küche ein.
Im Zentrum der Anlage und drumherum finden Sie genug Platz zum Spielen und Faulenzen. Es gibt auch ein Volleyballnetz im Garten.

 

Badestrand
Zum Badestrand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Weg ist recht ungefährlich, kein Autoverkehr. Der Badestrand ist sandig in der Nähe der Cafes und Eisbuden, zur anderen Seite sind kleine Kiesstrände mit sauberem Wasser.

Roda
Der Ort Roda ist ein kleiner Fischerort mit überschaubarem Tourismus, ca. 10 Restaurants, Eisbuden, div. kleine Läden, Elektronicspaß, Diskothek. Am Strand von Roda sind mehre Sport und Freizeitangebote möglich: Parashooting, Surfen, Ausflugsfahrten mit Booten, Reitstall, Fahrrad- und Mofa,
Mopedverleih. Mit dem Bus kann man nach Korfu Stadt fahren oder eine
Inselrundfahrt machen. Es gibt einen Aquapark sowie Fahrradverleih, die Gegend ist
super für Radtouren geeignet. Es werden Schnuppertauchgänge angeboten und
Tagesausflüge nach Paxos – Parga. Es gibt eine Bank in Roda, ebenso Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.