ZEBU®-DORF Mali Losinj


Urlaub an einem der sonnigsten Plätzen Europas


ZEBU®-DORF Mali Losinj

Adria, Kroatien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 300 Personen
Wasserzugang:
  • Adriatisches Meer
Highlights:
  • KUUL&FIT (Sport- und Ausflugspaket)

Objektreferenz: 00-38-0100


Details


"Urlaub an einem der sonnigsten Plätzen Europas! Der Campingplatz Poljana liegt an der schmalsten Stelle der Insel Mali Losinj und ist von beiden Seiten vom kristallklaren Meer umgeben. Er verfügt über eine natürliche Badebucht und unserer ZEBU®-Dörfer stehen dort terrassenförmig teilweise unter schattigen Pinien.
Ein Schiffsausflug in die benachbarten Buchten darf bei der Programmplanung nicht fehlen. ZEBU®-Dorf - mehr als nur ein Zeltcamp!"

 

  • Lage: Mali Losinj in Kroatien
  • Unterkunftsart: Zeltcamp, Jugendcamp, Beachcamp, Sommercamp
  • Geeignet für: Gruppenfreizeit, Sommerfreizeit, Konfi-Freizeit, Ferienfreizeit
  • Kapazität: von 14 bis 300 Personen (Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot speziell für Ihre nächste Freizeit!)
  • Verpflegung: Selbstverpflegung, Halbpension, Vollpension durch unserer eigenen "la faim"-Köche
  • Baden: 0,4 km Badebucht
  • 4 km: Wasserpark

Die Insel Mali Losinj gehört zu der Inselgruppe Cres-Losinj und liegt in der Bucht von Kvarner. Mit ihren 36 unterschiedlich großen Inseln ist diese Bucht aufgrund der Fläche die größte Inselgruppe der Adria. Die Insel Losinj, berühmt für das gesunde Mittelmeerklima und 300 wolkenlosen/wolkenarmen Tagen, ist durch eine Brücke mit der Insel Cres verbunden.
Nur 3km vom Zentrum und vom Hafen entfernt liegt der Campingplatz Poljana an der schmalsten Stelle der Insel. In die Stadt gelangt man entlang eines Fuß-/Radweges, welcher am Meer entlang führt.
Dort gibt es unzählige kleine Cafés, die zum Verweilen einladen, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und die kleine Schiffe legen von dort für ihre Tagesausflüge ab.

Unsere ZEBU®-Dörfer sind teilweise schattig unter Pinien gelegen, terrassenförmig angelegt und von manchen ZEBU®s kann man sogar das Meer sehen.

Alle unserer ZEBU®-Dörfer verfügen über die gleiche gute Ausstattung, welche in jedem ZEBU®-Dorf identisch ist.

Der Campingplatz verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Hierzu gehören eine Bar und ein Restaurant, Eisdiele, kleiner Supermarkt und kostenpflichtiges W-lan.
NEUHEIT auf diesem Platz: Im ZEBU®-Dorf stehen zwei eigene Sanitäranlagen, die ausschließlich von unseren ZEBU®-Gästen genutzt werden. Eine wurde erst 2017 neu angeschafft und ist bestens ausgestattet. Hier gibt es sogar behindertengerechte Einrichtungen.
Geldwechsel von Euro in kroatische Kuna ist ebenfalls kein Problem. Es gibt auch einen Geldautomaten zur Bargeldabhebung und Safes.

Im Freizeitprogramm darf ein Schiffsausflug auf keinen Fall fehlen. Vom Hafen aus legen die Schiffe für Ihre mehrstündigen Fahrten, vorbei an tollen Landschaften in kleine versteckte Buchten ab. Es wird mehrmals der Anker geworfen, so dass man direkt in das türkisblaue Wasser springen und schwimmen und schnorcheln kann. Diese Ausflüge können mit und ohne Verpflegung gebucht werden.

Direkt am Platz befindet sich der Strand, welcher mit der "blauen Flagge" ausgezeichnet wurde und über eine Badeaufsicht verfügt. Es gibt Platz zum Liegen in der natürlichen Bucht oder typisch für Kroatien auf den Plattformen in den Felsen. Sonne tanken ist hier bestens möglich.
Es gibt ein Volleyballfeld, Basketballkörbe, Tischtennisplatten, Kletterwände und Trampolin (tlws. kostenpflichtig).
Viele Gruppen planen Trekkingtouren, fahren mit den Rädern in den Hafen oder machen Mountainbiketouren in die Wälder.

 

In der Cikat Bucht gibt es einen tollen Wasserpark, der sich perfekt für den Wechseltag eignet, um die letzten Stunden nochmal zu genießen.

Eine perfekte Kombination aus Tagesausflug und sportlichen Aktivitäten, welche unserer Kunden schon zu Hause buchen können, sind unsere neuen Kuul & Fit Pakete.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.