ZEBU®-DORF Platja d´ Aro


Ein klasse ZEBU®-Dorf am Meer in erster Reihe mit direktem Zugang zum Strand. Ein ideales Beachcamp für Gruppen, die typischen Spanien-Urlaub an der Costa Brava machen möchten. Sonne, Strand und Stadt an einem Ort! ZEBU®-Dorf - mehr als nur ein Zeltcamp!


ZEBU®-DORF Platja d´ Aro

Costa Brava, Spanien
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • Halbpension
  • Vollpension
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 110 Personen
Wasserzugang:
  • Mittelmeer
Highlights:
  • KUUL&FIT (Sport- und Ausflugspaket)

Objektreferenz: 00-34-0100


Details


  • Lage: Platja d´Aro in Spanien an der Costa Brava
  • Unterkunftsart: Zeltcamp, Sommercamp, Beachcamp, Beach-Camp
  • Geeignet für: Jugendgruppen, Ferienfreizeiten, Sommerfreizeit, Jugendfreizeit
  • Kapazität: von 14 bis 100 Personen (Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot speziell für Ihre Gruppe!)
  • Verpflegung: Selbstverpflegung, Halbpension, Vollpension durch unsere eigenen "la faim"-Köche
  • Meer: 0,5 km
  • Badebuchten: 5 km
  • Wasserpark: 3,5 km

An der Costa Brava, rund 100 km nördlich von Barcelona entfernt, befindet sich Platja d´Aro. Der Campingplatz liegt direkt am Meer zwischen der Innenstadt und dem Hafen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Ein über zwei Kilometer langer Sandstrand, der längste der Costa Brava, mit sauberem Wasser, sowie einige wunderbare Buchten und ein Sporthafen machen diesen Ort zum idealen Ziel für Sonnetanken und Badeferien am Mittelmeer.

Wir haben ca. 4000 qm auf dem Campingplatz Val d'Or angemietet, hier werden unsere ZEBU-Dörfer aufgebaut.

Alle unsere ZEBU®-Dörfer verfügen über die gleiche gute Ausstattung.

Auf dem Platz befindet sich in der Nähe unserer ZEBU-Dörfer ein Sanitärgebäude. Das Sanitärgebäude hat zwei getrennte Abteile für Mädchen/Frauen und Jungen/Männer. Im Mädchen-/Frauen-Abteil befinden sich ca. 8 WCs, im Männer/Jungen-Trakt gibt es ca. 6 WCs und zusätzliche Pissoirs. In beiden Teilen gibt es ca. 8 Duschen.

Der lange Sandstrand und das Meer laden zum Baden, Sonnen tanken und den verschiedensten Wassersportaktivitäten ein.
Volleyball, Basketball, Beachsoccer direkt am Platz möglich.
Schnorcheln im kristallblauen Wasser kann man an den kleinen Buchten, wie die Sa Conca Abends spielt sich in der Innenstadt von Platja d´Aro das Nachtleben in den etlichen kleinen Bars und Lokalen ab. Abwechselung von Meer und Strand bringen Tagesausflüge nach Barcelona oder Girona.

Direkt am Campingplatz, ca. 500 m von unseren ZEBU-Dörfern entfernt, befindet sich ein schöner, breiter und langer Sandstrand. Man kann am Sandstrand entlang direkt zur Ortsmitte von Platja d'Aro spazieren - diese ist ca. 1 km entfernt. Etwas weiter entfernt gibt es einige kleine, romantische Badebuchten.
Ein toller Wasserpark ist etwas außerhalb von Platja d´Aro gelegen und mit seinen Wasserattraktionen einen Besuch wert. Splash Mountain, Black Kamikaze und Water Fall sind die Hauptattraktionen. Gruppen, die sich diesen Ausflug geleistet haben, waren begeistert! (Bustransfer vom Campingplatz inklusive).

Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Sportplatz mit Basketballkörben.
Die Freizeitplanung können wir durch unsere neuen Kuul & Fit Pakete vereinfachen. Eine optimale Kombination aus Sightseeing und sportlichen Aktivitäten.


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.