Zeelucht


Ein hochwertig ausgestattetes kleines Gruppenhaus nahe dem Nordseestrand


Zeelucht

Zeeland, Niederlande
Verpflegungsmöglichkeiten:
  • Selbstversorgung
  • La faim® Gruppenverpflegung
Für bis zu 14 Personen
Wasserzugang:
  • Nordsee
Highlights:
  • Kostenloses WLAN
  • Terrasse
  • Grill
  • Spielwiese mit Spielgeräten
  • Boulefeld
  • Tischtennisplatte

Objektreferenz: 00-31-0435


Details


Die Unterkunft liegt auf dem Areal eines SEHR überschaubaren Ferienparks (ca. 100 mtr. von einer Seite zur anderen Seite …) und hat mit 108 Personen dann auch schon die maximale Kapazität erreicht!

Dieses gemütliche Gruppenhaus wurde Anfang 2017 komplett renoviert und punktet mit frischen Farben und moderner Einrichtung. Alle Zimmer wurden neu gestaltet, die Böden wurden neu gefließt, das Badezimmer entspricht dem neuesten Standard und ist recht modern gehalten, die Schlafzimmer wurden mit Boxspringbetten ausgestattet und die Küchenzeile lässt keine Wünsche offen.

In der Mitte liegt die zentrale Spielwiese, ausgestattet mit diversen Spielgeräten, wie Kletterhaus mit Rutsche, Schaukeln (u. a. eine Vogelnestschaukel), einem Boulefeld und einer TT-Platte. Zum Kicken stehen zwei (kleine) Tore zur Verfügung. Saisonal bedingt ist die Nutzung der parkeigenen Gastronomie mit Terrasse, Snackbar und Kneipe mit Kicker, Billardtisch, Flipperautomaten und Dartscheibe.

Das in hellen Grautönen gehaltene Gruppenhaus Zeelucht hat insgesamt sieben 2-Bettzimmer (Einzelbetten); die Boxspringbetten sind ausgestattet mit Kopfkissen und Bettdecke. Im einzigen Bad, dem Gruppenbad, finden sich vier Waschbecken, zwei separate Toiletten und zwei abschließbare Duschkabinen. Im großzügig gehaltenen zentralen Aufenthaltsbereich steht der Gruppe ein wunderbar großer Esstisch mit angenehmen Stühlen zur Verfügung, als auch mehrere Couches und gemütliche Korbstühle. Zwar findet sich in der Unterkunft keine HiFi-Anlage, dafür gibt es aber einen recht großen Fernseher; schon fast Kino … Die hochmoderne (offen)Küchenzeile nimmt die komplette Stirnwand des Aufenthaltsraumes ein und ist ausgestattet (u. a.) mit einem Kühl- (ca.200 ltr.) und Gefrierschrank (ca.100 ltr.), einem Backofen mit Mikrowellenfunktion und einem Gasherd, eingelassen in die Arbeitsplatte: 2x1 und 1x2. Weiterhin gibt es natürlich eine Spülmaschine, eine (Gastro)Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Geschirr, Tassen, Gläser, Besteck, sowie Koch-Equipment ist natürlich ausreichend vorhanden.

Freizeit / Ausflüge
Deltapark Neeltje Jans - www.neeltjejans.nl
Reptilienzoo Iguana - www.iguana.nl
Het Arsenaal - www.arsenaal.com
Terra Maris - www.terramaris.nl
Vlissingen, Middelburg & Veere … ein Hauch von Sylt findet man in Domburg

Preise auf Anfrage


Lage




Unverbindliche Buchungsanfrage


Die Reise ist eine Klassenfahrt
   
   
   
   


  Akzeptieren Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.